Das Gästebuch hat 5 Beiträge am 28.03.2024 um 17:20:04
Seite:12 Login
Von: horst
Am: 21.02.2017 um 16:56:41
Eintrag: 5
absolut Top
horstmueller1978@KL.de
Von: Sven Windler
Am: 29.10.2014 um 13:45:21
Eintrag: 4
Moin Moin aus Aschaffenburg,
mussten nun leider dieses Jahr unseren Garten Nr. 61 Linke ( hatte im letzten Eintrag falsche Nummer 62 angegeben, Sorry) aufgeben, da meine Schwiegermutter gesundheitlich nicht mehr kann und wir leider zu selten bei Euch sind, um einen Garten am Laufen zu halten. Wie viel Arbeit da drin steckt wisst Ihr ja alle selbst am Besten. Sind aber immer noch öfter im "Nibelungen" und haben dort immer viel Spaß und halten uns Gesund beim Obst. ( dem Peter ) Schade das er sich nächstes Frühjahr in den Ruhestand verdrückt, weil Ruhe hat er ja mit uns immer genug gehabt???
Viele Grüße auch an Dieter Wenzel "und lass Dir das Ganze nicht über den Kopf wachsen".
.Leider wird jetzt wieder Winter und die Gärten werden Dicht gemacht. Viele Grüße an alle die uns kennen. Sven und Simone aus Aschaffenburg in Bayern.
Von: Windler, Sven
Am: 27.12.2013 um 18:04:42
Eintrag: 3
Hallo an alle,
Haben uns immer wohlgefühlt in Eurem Gartenverein,
als Besuch im Garten Linke Nr. 62. Gaststätte "OBST"
ist auch immer gut.
Guten Rutsch allen Gartenfreunden aus Bayern.
Von: Alexander
Am: 08.12.2013 um 16:52:52
Eintrag: 2
Hallo zusammen,

welch Überraschung, ein überarbeitete Seite. Schön!

Viele Grüße an alle,
Alexander
Seite:12 Login